Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es kotzt an!
Also langsam find ich es echt heftig von vielen hier im Forum. Kaum geht was eine Sekunde net sind alle am ausrasten (Ausnahmen bestätigen die Regel ;D).
Lasst iNk doch endlich mal etwas Zeit Sachen zu probieren, dann würde auch hundert pro mehr funktionieren. Dann ist der Bot halt mal 2-3 Tage down (Lifetime juckt net und alle anderen bekommen es eh zurück).
Ich persönlich muss ehrlich sagen, ich kann iNk verstehen wenn er angepisst ist.
Geduld ist eine Tugend und lohnt sich meistens.
Also macht net alle 5 min nenn neuen Thread auf der alles zuspamt und iNk dazu bringt alles notdürftig zu machen!

Ich finde sowas gehört zum Anstand und davon brauchen ein paar Leute hier mal etwas.
Sorry wenns der falsche Ort für sowas ist aber es muss langsam mal gesagt werden.
[Image: RhIDd]
Reply
Word!
Reply
Ist übers Handy auf die schnelle getippt^^
Reply
Sehe ich gerade richtig das du dich beschwerst das Leute unnötig Threads aufmachen indem du selber einen unnötigen Thread eröffnest ? Big Grin
Viele verstehen das außerdem nicht was du geschrieben hast #english.
Reply
Es wäre wohl wirklich auf englisch effektiver, aber recht hat er trotzdem. Nicht das iNk bald durchbrennt und keine lust mehr hat. Big Grin
Vielleicht wäre es sinnvoll das Forum etwas härter zu moderieren. Tongue
[Image: vip.png]
Reply
(09-21-2015, 08:11 PM)Snlper Wrote: Sehe ich gerade richtig das du dich beschwerst das Leute unnötig Threads aufmachen indem du selber einen unnötigen Thread eröffnest ? Big Grin
Viele verstehen das außerdem nicht was du geschrieben hast #english.

Und das ist ein unnötiger Beitrag Big Grin

Ich bin ganz deiner Meinung mich Kotzt es auch an jeden ständig zu sagen das er noch nicht die z.B. Boxen sammelt aber bleibe Freundlich dabei Big Grin
#Kurz Nach 0 Uhr waren schon die ersten am Start warum Sammelt er keine Event Boxen :/

(09-21-2015, 09:20 PM)Smartie Wrote: Es wäre wohl wirklich auf englisch effektiver, aber recht hat er trotzdem. Nicht das iNk bald durchbrennt und keine lust mehr hat. Big Grin
Vielleicht wäre es sinnvoll das Forum etwas härter zu moderieren. Tongue

Was soll ich deiner Meinung nach tuhen jeden Verwarnen und vllt auch Bannen Big Grin
[Image: Ju0Jf.gif]
Reply
Haha, ok nein. Das wäre natürlich auch etwas übertrieben. Wie wäre es mit löschen bevor es iNk sieht? Big Grin
Vielleicht ein sammeltherad namens "Kummerkasten", dann kann der rest wirklich weg. Tongue
[Image: vip.png]
Reply
Im Chat beschweren sich immer alle hab gekauft geht nicht bla bla bla....
einfach abwarten 1 Mann programmiert das alles und das dauert dafür funktioniert er fast immer und die Tage gibt es zurück was es z.B bei Ibot oder so nicht ab.
MFG
Reply
Find ich auf jedenfall Klasse das es nicht nur mir so geht Big Grin
Ja klar wäre es auf Englisch sinnvoller, aber wie gesagt abends auf die schnelle gemacht wird noch folgen Smile
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)